Hinweise zum RMA-Ablauf
Bei der Reparatur von Komplettsystemen kann es notwendig sein, alle Daten vom Gerät zu löschen. Stellen Sie vor dem Versand des Gerätes sicher, dass Sie von allen auf dem Gerät befindlichen Daten eine Sicherungskopie besitzen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass im Falle einer Reparatur der Auslieferzustand wiederhergestellt wird . Für die Kosten einer Softwarekonfiguration, für entgangene Einnahmen, den Verlust von Daten bzw. Software oder sonstige Folgeschäden übernimmt die Spectra (Schweiz) AG keine Haftung.
Bei Geräten/Komponenten außerhalb der Gewährleistung wird eine Bearbeitungsgebühr von 75,- CHF zzgl. MwSt. und Transportkosten berechnet. Dies gilt auch für den Fall, dass kein Fehler festgestellt werden konnte.
Bei der Beauftragung einer kostenpflichtigen Reparatur, wird diese Bearbeitungsgebühr anteilig verrechnet.
Verpackung & Rücksendung Bitte verwenden Sie für die Rücksendung der Ware die Original-, oder eine den ESD-Richtlinien entsprechende Umverpackung. Schreiben Sie keine RMA-Auftragsnummer auf die Originalverpackung. Achten Sie darauf, dass sich auf jedem Produkt das originale Seriennummernlabel befindet. Bei unzureichender Transportverpackung (z.B. einzelne Komponenten nicht in antistatische Folie verpackt, Ware nicht ausreichend geschützt), lehnen wir jegliche Gewährleistung ab. Transportschäden aufgrund mangelhafter Verpackung gehen zu Lasten des Absenders. Wir bitten Sie bei der Rücksendung, den ausgefüllten RMA-Beleg außen am Paket anzubringen.
Ich habe die Bedingungen gelesen. Weiter zum RMA-Formular.
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